Johanna Rinke Person-Info 

( Ich bin Johanna Rinke)

News

(1 - 4 von 13
)

Witzenhäuser Schüler arbeiten in eigenem Unternehmen

www.hna.de
„Am meisten Spaß macht mir der Kontakt zu den Kunden und das Prägen der Buttons“, sagt Berufsschülerin Jessica Lack (17). Ihre Klassenkameradin Johanna Rinke ...

Bei Asylnetzwerktreffen in der vhs wurden aktuelle Probleme...

www.landkreis-regen.de
Johanna Rinke, IQ-Managerin bei der Arberlandregio GmbH, sprach noch die Situation am Arbeitsmarkt an. Es sei sehr schwer Unternehmen zu finden, ...

Geburt von Annika Johanna Rinke am 4. Mai VOL.ATwww.vol.at › geburt-von-annika-johanna-rinke-am-4-mai

www.vol.at
· Im schönen Mai wurde ich gesund und munter im Krankenhaus Bregenz um Uhr mit g und 49 cm als erstes Kind meiner Eltern Ulrike ...

Weihnachtsmärkte | Leben | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Auch an diesem Wochenende öffneten im Kyffhäuserkreis die Weihnachtsmärkte ihre Pforten und bei klirrender Kälte konnte man sich bei eine Tasse heißem Glühwein...
Dossier exportieren
+1