Johanna Veeh Person-Info 

( Ich bin Johanna Veeh)

News

(1 - 4 von 9
)

Erfinder der Veeh-Harfe ermöglicht Blick in Werkstatt | Onetz

oberpfalznetz.de
Eine exzellente Visitenkarte gab die Veeh-Harfen-Gruppe der Musikschule beim Hofkonzert im mittelfränkischen Gülchsheim ab. Die Neustädter Truppe um...

Kleine Stücke großer Meister : Fr, Uhr - So,

www.evangelische-termine.de
Diese Notenmappe beinhaltet 20 klassische Stücke, bearbeitet von Johanna Veeh-Krauß. Im Seminar erarbeiten sich die Teilnehmenden ...

Neustädter Landrat besucht Betriebe und Menschen in Hemmersheim

www.mainpost.de
Wenn früher der Landrat zur Visite in eine Gemeinde kam, dann gab es durchaus auch einmal deutliche Belehrungen. Nämlich dann, wenn Satzungen veraltet oder gar...

Musik mit Punkten statt Noten | Regionen

www.merkur.de
Johanna Veeh-Krauß informierte über die Besonderheiten des Instruments. "Behinderte Menschen sind sehr oft musikalisch, können aber keine Noten lesen", erklärte sie.
Dossier exportieren
+1