Johanne Blanke Person-Info 

( Ich bin Johanne Blanke)

News

Ergreifende Erlebnisse

www.weser-kurier.de
Grasberg. Die Welt hat geturnt – und fünf Grasbergerinnen waren dabei. Hinter Elke Bahrenburg, Johanne Blanke, Gisela Busch, Ingrid Fischer und Heidi ...

Wenn die Welt zusammen Sport treibt

www.weser-kurier.de
Grasberg. „Jetzt oder gar nicht mehr“, sagten sich Gisela Busch und ihre Gymnastik-Freundinnen vom TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. Zu begeistert hatte ...

Es muss schon das Goldene sein

www.weser-kurier.de
Grasberg. Die ersten Sportabzeichen sammelten sie in Worpswede, weil der Wörpedorfer Sportverein noch keinen eigenen Prüfer hatte. Das ist bei Johanne ...

Kindertanz und Klönschnack

www.weser-kurier.de
Johanne Blankes Vorgängerin trat mit 80 Jahren vom Amt als Leiterin der Huxfelder-Mittelsmoorer Klönschnack-Runde zurück - zwei Jahrzehnte späte handhabt es ...
Verwandte Suchanfragen zu Johanne Blanke
Person "Blanke" (6)
Vorname "Johanne" (984)
Name "Blanke" (829)
Dossier exportieren
+1