Johannes Ackermann und Johann Person-Info 

( Ich bin Johannes Ackermann)
(1 - 78 von 366
)

Johannes Ackermann | baden.fm

www.baden.fm
Alle deine Lieblingssongs und alle Informationen aus Südbaden. Mit Radio-Livestream, Veranstaltungstipps und Ticketshop für die Regio.

INV-RIN902 , (Dossier (Bauinventar))www.ag.ch › denkmalpflege › suche › detail

www.ag.ch
Johannes Ackermann, Eigentümer des hier beschriebenen Gebäudes, besass gemäss dem Eintrag damals „die Hälfte Antheil von einem doppelten Wohnhaus, ...

Hefenhofen: Gründer der Stutz AG erhält eigene Strasse - St. Galler ...www.tagblatt.ch › kreuzlingen › die-strasse-traegt-seinen-namen-ld

www.tagblatt.ch
· Ihr Vater war der damalige Gemeindeweibel Johannes Ackermann und dieser bürgte auch für ihn, als er im selben Jahr in Hatswil seine erste ...

Hausener Fasenachter ausgezeichnet

www.mainpost.de
· Christian Kraft und Andreas Neeb bekamen den diesjährigen Verbandsorden des Fastnachtverbands und Johannes Ackermann wurde mit der FVF- ...
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Ackermann
Person "Ackermann" (33)
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Ackermann" (2658)
+1