Johannes Assfalg und Bad Oeynhausen Person-Info 

( Ich bin Johannes Assfalg)
(1 - 12 von 15
)

Klinikchefs sitzen an einem Tisch - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. An den Grund für die Gründung der Arbeitsgemeinschaft können sich Günter Knauer und Holger Schuermann noch genau erinnern: „Wir...

RehaNews die Wochenübersicht Ausgabe: 84

rehanews24.de
Johannes Assfalg, Geschäftsführer der MATERNUS-Klinik: „Wir wollen gemeinsam den Gesundheitsstandort Bad Oeynhausen stärken, indem wir ambulante ...

Herkules-Aufgabe gemeistert - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Johannes Assfalg ist Diplom-Verwaltungswissenschaftler. Im Jahr hat er die Leitung der Maternus-Klinik (damals etwa 200 Mitarbeiter, heute ... › OWL › Bad Oeynhausen

Maternus-Klinik vor dem Verkauf | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Die Maternus-Klinik seht vor dem Verkauf. Knapp 400 Beschäftigte werden voraussichtlich noch vor dem Jahresende einen neuen Arbeitgeber...
+1