Johannes Büttner und Aschaffenburg Person-Info 

( Ich bin Johannes Büttner)
(1 - 11 von 14
)

openPR - Richtfest für 8 Doppelhaushälften - erste Kontakte wurden ...

www.openpr.de
Er begrüßte Detlef Martens, Geschäftsführer der Rosensee GmbH, Franz-Josef Heller von der AVG, Johannes Büttner vom Stadtrat Aschaffenburg sowie Dirk Kleinerüschkamp vom Stadtplanungsamt und bedankte sich für die ...

Aschaffenburg: „Wir pflegen eine besonders hohe Streitkultur“ -...

www.faz.net
Vor der Direktwahl in Aschaffenburg trafen sich Oberbürgermeister Klaus Herzog (SPD) und Herausforderer Johannes Büttner (Kommunale ...

Aschaffenburger Polizisten wollen Gedenken verhindern: Das sagen...

www.main-echo.de
Johannes Büttner wollte am Samstag zusammen mit seiner Frau auf an der Aschaffenburger Her­stall­stra­ße an seinen Onkel erinnern - trotz Corona. Er hatte...

Aschaffenburg: Büttner verlässt die Kommunale InitiativeRadio Primavera

www.primavera24.de
— Die KI hat Büttner inzwischen aufgefordert, sein Mandat im Aschaffenburger Stadtrat niederzulegen. Aber Johannes Büttner will dies behalten.
+1