Johannes Beisel Person-Info 

( Ich bin Johannes Beisel)

News

(1 - 4 von 24
)

50. Ordinationsjubiläum von Pfarrer i.R. Wilfried RuppEvangelischer Kirchenbezirk Neckar-Bergstraße

www.kibitzweb.de
Auch in den vergangenen Jahren habe Herr Rupp seine Nachfolger im Pfarramt, Pfarrer Johannes Beisel und Michael Batzoni entlastet und in seiner ...

Sport und Kultur haben in Gauangelloch ein neues ZuhauseRhein-Neckar-Zeitung

www.rnz.de
— Bärbel Seemann, Johannes Beisel, Helmut Haas, Wolfgang Ernst, Arul Lourdu, Michael Weindel, Thomas Gierl und Claudia Felden (v.l.).

Dekan Leytz im Amt bestätigtEkiba

www.ekiba.de
Pfarrer Johannes Beisel (59) wurde auf der jüngsten Bezirkssynode (4.5.) zum stellvertretenden Dekan des Kirchenbezirkes Neckargemünd-Eberbach gewählt.

GEMEINDENACHRICHTEN - Wiesenbach OnlineDOKUMEN.TIPS

dokumen.tips
... Gaiberg – Predigtreihe „Bild und Bibel“ mit Pfarrer Johannes Beisel „Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ Psalm 18,30, Künstler: Sie-ger Köder.
Dossier exportieren
+1