Johannes Berchmans Göschl Person-Info 

( Ich bin Johannes Berchmans Göschl)

News

(1 - 4 von 11
)

Positive Zwischenbilanz der Jugendpolizei - oesterreich.ORF.atsbgv1.orf.at › stories

sbgv1.orf.at
· ... uns natürlich an Treffpunkte von Jugendliche, an Brennpunkte, wo etwas los ist​", beschreibt Jugendpolizei-Leiter Johannes Göschl die Arbeit ...

Zeugin sah Jugendliche mit Steinschleuder - OE24www.oe24.at › Inland › Politik

www.oe24.at
"Wir haben dort auch zwei Eisenkugerl sichergestellt", sagte Johannes Göschl am Montag von der Stadt-Kripo. Es deutet alles auf einen dummen ...

Junge Vandalen - Was brachte die "SOKO Graffiti?" | krone.at

www.krone.at
Sachbeschädigungen sind alleine in den ersten sieben Monaten des Jahres in Salzburg angezeigt worden. Wie alt sind die Täter, wo schlagen sie ...

derstandard.at: Schüsse auf Salzburger O-Bus: Zeugin hat Jugendliche beobachtet

Sollen mit Steinschleuder geschossen haben - Vermutlich dummer Lausbubenstreich
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Berchmans Göschl
Nino Albarosa
Christiane Rath
Personen
Vorname
Name "Göschl" (157)
Dossier exportieren
+1