Johannes Billner Person-Info 

( Ich bin Johannes Billner)

News

(1 - 4 von 10
)

Johannes Billner lässt Herrnsberg jubeln

www.donaukurier.de
kämpferisch guten Leistung in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd ...

Herrnsberg: Billner-Elf rutscht nach 2:3-Niederlage gegen Raitenbuch...

www.donaukurier.de
Das 2:3 am Sonntag gegen die DJK Raiten-buch ist für die Mannschaft um Spielertrainer Johannes Billner bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel.

Abnutzungskampf ohne Sieger

www.donaukurier.de
Minute über das Gehäuse, Johannes Billner und Bernhard Gehr kamen nach Eckbällen zu Möglichkeiten, die allerdings ebenfalls ihr Ziel ...

Spielbericht TSV Röthenbach-DJK Zell

archiv.djk-zell.de
Herrnsberg kam in Gestalt von Johannes Billner urplötzlich zu einer Torchance, als er im Strafraum angespielt wurde und sofort abzog, doch mit Glück konnte ...
Dossier exportieren
+1