Johannes Bitter und Handball-Weltmeister Person-Info 

( Ich bin Johannes Bitter)
(1 - 8 von 11
)

Bitter im vorläufigen Kader: Prokop lässt Kraus' WM-Traum platzen -...

www.n-tv.de
Bei der Handball-Weltmeisterschaft muss die deutsche Mannschaft eine schwere Gruppe meistern. Einen Monat vor dem Eröffnungsspiel in Berlin legt sich...

Johannes Bitter - Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch)

www.epochtimes.de
Kein Kraus-Comeback zur Heim-WM – Bitter im Aufgebot. Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus kehrt zur Heim-Weltmeisterschaft nicht in die ...

Handball-Torwart Bitter "Ich muss halt nicht so viel rennen"www.weser-kurier.de › bremen › sport › handball-weltmeister-johannes-bit...

www.weser-kurier.de
· Johannes Bitter ist Weltmeister geworden. Im Rahmen des Star-Trainings mit Bremer Grundschülern spricht der 39-jährige Handball-Torwart ...

Nwz-Interview Mit Johannes Bitter: Dieser Handball-Weltmeister hat...

www.nwzonline.de
2007 wurde er mit den deutschen Handballern sensationell Weltmeister, jetzt startet Johannes Bitter mit Stuttgart in seine wohl letzte Spielzeit – und hat...
+1