Johannes Bitter und Hsv Hamburg Person-Info 

( Ich bin Johannes Bitter)
(1 - 9 von 13
)

Spox: Bitter: "Ich kann nichts anderes"SPOX.com

— Johannes Bitter spielt nicht mehr für die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Die Ankündigung des Torwarts vom HSV Hamburg überraschte ... › sport › handball › Artikel › j...

Heißes Duell der Torwart-Vulkane in StuttgartEsslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Silvio Heinevetter und Johannes Bitter Heißes Duell der ... aktuell beim TVB Stuttgart) und Johannes Bitter (HSV Hamburg) als früheres ... › Sport

HSV Hamburg: In Torwart-Oldie Bitter lodert noch das Feuer | NDR.dewww.ndr.de › sport › handball › HSV-Hamburg-In-Torwart-Oldie-Bitter-l...

www.ndr.de
· Maßgeblich dazu beigetragen hat Torwart Johannes Bitter. Mit seinem Team hat der 39 Jahre alte Rückkehrer noch viel vor.

HSV Hamburg: Johannes Bitter ist ein Mann wie eine Wand im Torwww.abendblatt.de › Sport › HSV Handball

www.abendblatt.de
· Ja, sagte Johannes Bitter, man merke schon während so eines Spiels, dass man ein paar Bälle halte. „Aber wenn ich danach von den ...
+1