Johannes Buchter und Böblingen Person-Info 

( Ich bin Johannes Buchter)
(1 - 25 von 32
)

CDU Herrenberg, Nufringen und Deckenpfronn | Aktuelles > Blog >...

cdu-herrenberg.de
Im Rahmen seiner Bürgermeistertour durch den Wahlkreis Böblingen, besuchte der CDU Bundestagskandidat Marc Biadacz den Bürgermeister aus Gäufelden, Johannes...

LDK 2019: MIT ZUKUNFT HABEN WIR ERFAHRUNGwww.gruene-boeblingen.de › kategorien › veranstaltungen › singleview › l...

www.gruene-boeblingen.de
· Unter den Gästen gesehen wurden viele „altgediente und engagierte Grüne“. Aus unserem KV seien erwähnt: Johannes Buchter, MdL für den Wahlkreis ...

Grüner Bürgermeister in Gäufelden: „Bei uns im Rathaus geht alles ...www.stuttgarter-zeitung.de › Region › Landkreis Böblingen

www.stuttgarter-zeitung.de
· Am Anfang überzeugte Johannes Buchter die Gäufeldener mehr als Forstbeamter denn als Grüner. Ökologische Politik konnte er als Bürgermeister ...

Gäufelden im Kreis Böblingen: Sein Traum soll bald Wirklichkeit...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der Bildhauer Lutz Ackermann hat in seinem Skulpturengarten eine eigene Galerie gebaut, die noch auf ihre Vollendung wartet. Er hofft auf eine weitere...
+1