Johannes Bungart Person-Info 

( Ich bin Johannes Bungart)

News

(1 - 4 von 53
)

EXPO REAL: Energiewende fordert und fördert Facility Management

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Moderiert wurde die Veranstaltung von GEFMA-Geschäftsführer Johannes Bungart und Martin Gräber, Chefredakteur des Magazins "Der Facility Manager". Über RealFM: RealFM e. V. - Association for Real Estate and Facility Managers - ging im November

Arbeiten in 155 Meter Höhe: Gebäudeputzer wollen mehr Geld - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie arbeiten in atemberaubender Höhe - dort, wo andere sich nicht hintrauen: Die Gebäudereiniger üben mitunter einen gefährlichen Job aus. Rund

Spiegel.de: Start-Up Book A Tiger stellt Putzkräfte an - DER SPIEGEL

Start-ups wie Uber oder die Putzfirma Helpling bauen auf ein Heer angeblich freier Mitarbeiter. Das spart Geld, bringt ihnen aber Kritik ein. Nun schlagen...

Wir gratulieren - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
86. Geburtstag Johannes Bungart, Hümmel am Geburtstag Johanna Jung, Senscheid am Geburtstag Johann Moritz, Wershofen ...
Dossier exportieren
+1