Johannes Dobrzanski Person-Info 

( Ich bin Johannes Dobrzanski)

News

(1 - 4 von 5
)

Faustdicke Überraschung durch die "Oldies" | nw.de

www.nw.de
... Martin Zinram gingen als 2. Mannschaft an den Start und siegten vor der eigenen "Ersten", für die Alexander Bockhorst, Johannes Dobrzanski, ...

Fünf Goldmedaillen abgeschleppt | nw.de

www.nw.de
... Johannes Dobrzanski, Stefan Fiedler und Jens Jagiella wie schon sicher durch. In der Altersklasse 120 war die Konkurrenz deutlich stärker und die ...

Souveräner Favoritensieg | nw.de

www.nw.de
Oliver Brinkmann, Johannes Dobrzanski, Stefan Fiedler und ...

Rettungsschwimmer der DLRG Gütersloh gewinnen drei Titel | nw.de

www.nw.de
Die Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Gütersloh haben bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurde...
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Dobrzanski
Stefan Fiedler
Personen
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Dobrzanski" (45)
Dossier exportieren
+1