Johannes Esser und Düren Person-Info 

( Ich bin Johannes Esser)
(1 - 13 von 20
)

Düren: Konzert zur Sessionseröffnung am 11. November

www.aachener-nachrichten.de
So einen hervorragenden Einfall hatten Johannes Esser, künstlerischer Leiter des Dürener Konzertforums „Cappella Villa Duria” (CVD), und Professor Herbert Schmidt, Vorstandschef der Sparkasse Düren und Präsident der ... Zumindest ist es im Rheinland sehr viel mehr als nur Brauchtum und Tradition.

dueren-magazin.de - Düren: 2. Weltkrieg - Gedenkkonzert und...

www.dueren-magazin.de
Lokale Nachrichten, Veranstaltungen, Notdienste und Service aus Stadt und Kreis Düren und dem Rheinland. Ratgeber zu Urlaub,Wohnen,Gesundheit,Auto,Digitale...

Düren: Ein Motor des Dürener Kulturlebens: Johannes Esser

www.aachener-zeitung.de
Seine Tatkraft, seine Ideen, sein Durchsetzungswille und seine Beharrlichkeit haben ihn zu einem Inbegriff des Dürener Kulturlebens gemacht: Johannes Esser,...

Kreis Düren: Beim Industriekonzert gibt es technische Meisterschaft...

www.aachener-zeitung.de
Vor zehn Jahren war Julian Steckel bei seinem ersten Gastspiel in Düren Stipendiat der Jürgen-Ponto-Stiftung und galt als herausragendes Talent am...
+1