Johannes Glötzner und Gräfelfinger Person-Info 

( Ich bin Johannes Glötzner)
(1 - 17 von 20
)

Gräfelfinger Gelegenheitsschreiber lassen Bürgermeister Theater...

www.merkur.de
Als „treibende Kraft“ ehrte Göbel den Vorsitzenden Johannes Glötzner. Kreativität war bei einer kleinen Panne der Feierlichkeiten gefragt.

Narrenabend der Pocci-Gesellschaft | Geretsried-Wolfratshausen

www.merkur.de
... die Münsinger Franz-Graf-von-Pocci-Gesellschaft zu einem "Narrenabend" mit den "Gräfelfinger Gelegenheitsschreiber" Johannes Glötzner und Inge ...

Gelegenheit für preiswerte Verse | Würmtal

www.merkur.de
VON LEO ERNSTBERGER Gräfelfing - Wie jedes Jahr hatten Johannes Glötzner und seine Gräfelfinger Gelegenheitsschreiber (GRÄGS) zur Gräfelfinger …

Abschied vom Berg mit schrägem Humor und Bänkelgesang | Würmtal

www.merkur.de
Gräfelfing (kp) - "Inhalt und Niveau stimmten, doch die Besucherzahlen luden nicht zum Jauchzen und Frohlocken ein", so kommentierte Johannes Glötzner das Ende der siebten Gräfelfinger Literaturtage. Dem Chef der Gräfelfinger Gelegenheits-schreiber (GRÄGS) gefiel besonders die ...
+1