Johannes Gundlach Person-Info 

( Ich bin Johannes Gundlach)

News

(1 - 4 von 8
)

Die Zielscheibe hing am Baum | Witzenhausen

www.hna.de
Dies waren Johannes Gundlach, Ferdinand Becker, Franz Gundlach, Friedrich Oest und Heinrich Lichte. Auch damals schon wurde auf Scheiben geschossen.

Zimmerei Gundlach aus Kammerbach hat heute JubiläumHNA

www.hna.de
— Unabdingbar sind das auch die Bausteine jener Philosophie, die in der vierten Generation die Zimmerei Johannes Gundlach verinnerlicht hat.

#MeinPalast - Johannes Gundlach - Friedrichstadt …

www.palast.berlin
Web21 de jul. de · Johannes Gundlach, Maske. Maskenbildner |von bis am Palast „Als Maskenbildner denke ich häufig: ‚Weniger ist einfach mehr!‘ Das gilt natürlich nur für den Alltag, nicht für das Show …

Ur-Freienohler Familie: Funke genannt Schilling - freienohler.de -...

www.freienohler.de
: Johannes Gundlach, 32 J., Glasmacher in der Giesmecke, hinterlässt Ehefrau Gertrud geb. Funke u. 1 minderjähr. Kind : Christina Funke ...
Dossier exportieren
+1