Johannes Hellermann Person-Info 

( Ich bin Johannes Hellermann)

News

(1 - 4 von 40
)

NRW-Etat vor Gericht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Johannes Hellermann, der Anwalt der Landesregierung, sagt, dass die Landesregierung Ende vergangenen Jahres wirtschaftliche Risiken hätte einkalkulieren müssen, denen gegengesteuert werden sollte. Da fährt Bertrams zum ersten Mal dazwischen: Damals

Nachtragshaushalt: Gericht stellt kritische Fragen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Johannes Hellermann, entgegnete: Es habe zwar keine Verpflichtung zur Aufstockung gegeben. Aber es gehe darum, Vorsorge zu treffen. Doch auch die Kläger mussten sich kritische Rückfragen gefallen lassen. So bemängelte das Gericht Unschärfen in der

Kontrolle: Knöllchen auf Wilkeplatz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schluss mit wildem Parken: Auf dem Wilkeplatz wird künftig kontrolliert, ob Autos auch nur in den dafür vorgesehenen Flächen stehen, kündigen Johannes Hellermann, Elke Bertling und Reiner Wehage an. Belecke. Auf dem fertig gestellten Wilkeplatz ist es

Landesetat in der Mangel

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Für die Landesregierung führte der Bielefelder Finanzrechtler Johannes Hellermann ins Feld, dass der VGH ja nicht über die Störung des wirtschaftlichen Gleichgewichts befinden müsse, sondern ob der Haushaltsgesetzgeber seine Entscheidung dazu
Dossier exportieren
+1