Johannes Holthaus Person-Info 

( Ich bin Johannes Holthaus)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik - SV Voran Brögbern e.V.

sv-voran-brögbern.de
Technischer Abteilungsleiter (Vorsitzender) wurde der ansässige Lehrer Johannes Holthaus, Schriftführer und Schiedsrichter Bernhard Steffens. Einige Brögberner Sportler ragten schon damals mit Topleistungen heraus: Bernhard und Hermann Hillen über Meter; Heinrich Niemann (später Bürgermeister von Brögbern) war Spezialist über

Leichtathletik Garrel/Petersdorf: Petersdorfer Läufer zufrieden

www.nwzonline.de
Training lohnt ich – das stellten die Teilnehmer des Petersdorfer Neueinsteiger-Lauftreffs beim Garreler Freimarktlauf unter Beweis. Mussten

www.nwzonline.de › cloppenburg › lokalsport › petersdorf-sv-peters...Sv Petersdorf: 0:9-Rückstand in 16:14-Erfolg umgemünzt

www.nwzonline.de
Bei den Schülerinnen und Schülern setzte sich Lina Tangemann durch und verwies Johannes Holthaus und Ben Weimann auf ihre Plätze.
Dossier exportieren
+1