Johannes Hornemann Person-Info 

( Ich bin Johannes Hornemann)

News

6. Jenaer Teamlauf - Ergebnisse - Laufservice Jena

archiv.laufservice-jena.de
243, 112, 252, 00:44:34, Väter der Coolen Geschwister Hans Reip, Johannes Hornemann, Sebastian Will, Team-ML. 244, 73, 104, 00:44:47, Ruck-Zuck 1

Detail

www.djv.de
Mit großer Einfühlsamkeit und mit Respekt zeigt sie uns Kameramann Johannes Hornemann. Er lässt uns teilhaben am äußeren Sein von Menschen, deren innere Welt uns verborgen bleibt. Das Wichtigste dabei: Wir begegnen den Menschen in all ihrer Würde. Gelegentlich beschleicht den Film sogar ...

SSB schlagen Alarm: Dem Nahverkehr fehlen Millionen - Stuttgart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der Anteil des ÖPNV am Verkehr steigt. Doch es fehlt bald an Geld, den Bedarf zu decken, weil die Bundesregierung über ihre künftige Zuschusspraxis schweigt....

Rohne: Unser Dorf hat Wochenende | Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
In Rohne hat am vergangenen Wochenende ein Fernsehteam des MDR das Dorfleben erkundet. Am Samstag haben zudem die Rohner die Alte Dorfschule entrümpelt.
Dossier exportieren
+1