Johannes Kölbel Person-Info 

( Ich bin Johannes Kölbel)

News

(1 - 4 von 67
)

Taz: Der Pfarrer, der gegen das Gesetz verstieß - taz.de

WebNun ist klar: Johannes Kölbel muss nicht vor Gericht. Seit Januar ermittelte die Staatsanwaltschaft Neuruppin gegen den Pfarrer aus dem brandenburgischen …

Verabschiedung Johannes KölbelMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Geo resource failed to load. Volker Spitzner singt für Johannes Kölbel , ...

Amtseinführung von Pfarrer Johannes Kölbel - Kirchenkreis Prignitz

www.kirchenkreis-prignitz.de
Web14 Apr · Johannes Kölbel übernahm im August die Vakanzvertretung für den Pfarrsprengel Meyenburg. Im November hatte er sich entschieden, die Pfarrstelle …

Brandenburg: Der Held des Kirchenasyls ist tot Am ...Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Dass es dazu kommt, hat zunächst ganz persönliche Gründe, auch „wegen der Tragik des Falls“, sagt Pfarrer Johannes Kölbel. Er hatte dem ...
Dossier exportieren
+1