Johannes Kautzsch Person-Info 

( Ich bin Johannes Kautzsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Ergodic Theory meeting

warwick.ac.uk
· 1:30pm Johannes Kautzsch (Bremen) On the convergence to equilibrium of unbounded observables. Abstract: We consider a family {Tr:[0 ...

Haarscharf an Blamage vorbei

www.weser-kurier.de
Das war nichts für schwache Nerven. Bis fünf Minuten vor Schluss führten die Findorffer Kreisoberliga-Handballer relativ ...

Bildung Bremen: Protest gegen „Todesstoß für die Lehre“

www.nwzonline.de
Schon jetzt sei die Situation an den Hochschulen nicht mehr tragbar, monierten Teilnehmer. Kritik gab es an der zunehmenden Ausrichtung der Bildung an...

Demonstranten protestieren in der Innenstadt gegen Kürzungen in der...

www.kreiszeitung.de
· ... Kürzungen und eine strukturelle Unterfinanzierung an der Uni sind auch Johannes Kautzsch und Tanja Schindler auf die Straße gegangen.
Dossier exportieren
+1