Johannes Kiefl Person-Info 

( Ich bin Johannes Kiefl)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Workshop Nr. 5: Die TeilnehmerInnenTAZ

Johannes Kiefl, 19 Jahre alt. Im Moment bin ich noch in der Schule, beende diese aber Ende Juni mit den mündlichen Abiturprüfungen. Danach gehe ich ein Jahr ... Johannes Kiefl, 19 Jahre alt. Im Moment bin ich noch in der Schule, beende diese aber Ende Juni mit den mündlichen Abiturprüfungen. Danach gehe ich ein Jahr ...

Jobs & Praktika Aktuell (Career Service) | ...Leuphana

www.leuphana.de
Kontakt: Johannes Kiefl, Fon: , . Webseite: https://wir-haben-es-satt.de/. Anzahl der Mitarbeiter*innen: Branche ... Kontakt: Johannes Kiefl, Fon: , . Webseite: https://wir-haben-es-satt.de/. Anzahl der Mitarbeiter*innen: Branche ...

Honorarkraft für Kommunikation und OrganisationFördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg e.V.

www.bio-berlin-brandenburg.de
Für Rückfragen bitte an Johannes Kiefl wenden: , Kontakt Kampagne Meine Landwirtschaft Johannes Kiefl Für Rückfragen bitte an Johannes Kiefl wenden: , Kontakt Kampagne Meine Landwirtschaft Johannes Kiefl

Jugend forscht Landessieger mit innovativen IdeenBildungsklick

bildungsklick.de
Als beste interdisziplinäre Arbeit wurde das Projekt "Die Biogaschemie anhand eines Modelversuches" von Johannes Kiefl (19) aus Cham ausgezeichnet. Zwei ... Als beste interdisziplinäre Arbeit wurde das Projekt "Die Biogaschemie anhand eines Modelversuches" von Johannes Kiefl (19) aus Cham ausgezeichnet. Zwei ...
Dossier exportieren
+1