Johannes Kindler Person-Info 

( Ich bin Johannes Kindler)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Johannes Kindler: Von der Bundesnetzagentur zum Energiekonzern

WEB28 ta’ Ott · Johannes Kindler (CDU), bis Jahresanfang Vizepräsident der Bundesnetzagentur, wirbt nun als Lobbyist im Auftrag des amerikanischen …

Kaplan Johannes Kindler verlässt uns im August

stwolfgang-regensburg.org
WEBJohannes Kindler . Dank an den scheidenden Herrn Kaplan. Ich möchte mich als Pfarrer im Namen aller Pfarrangehörigen bei unserem Herrn Kaplan bedanken für alle Mithilfe …

Hl. Messe zum Abschied unseres Herrn Kaplans

www.wolfgangskirche-regensburg.de
WEB8 ta’ Aww · Wie bereits erwähnt, wird auch unser Kaplan Johannes Kindler nach 4 Jahren bei uns seine Stellung wechseln. Da er im August noch Seelsorgsdienst …

Neuer Vizepräsident der Bundesnetzagentur | E&M

www.energie-und-management.de
WEB19 ta’ Fra · Johannes Kindler ist neuer Vizepräsident der Bundesnetzagantur. Die Strom- und Gasmärkte in Deutschland bewegen sich inzwischen in die richtige Richtung …
Dossier exportieren
+1