Johannes Kreile Person-Info 

( Ich bin Johannes Kreile)

News

(1 - 4 von 55
)

TV-Produzenten sorgen sich wegen Sparvorgaben für ARD und ZDF

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - Es gab auch einige Insolvenzen in der letzten Zeit", sagte Johannes Kreile, der Leiter Sektion Fernsehen der Produzentenallianz, in einem Interview der Nachrichtenagentur dapd. Die Fernsehproduzenten befürchten nach seinen Worten, dass die Sender

TV-Produzenten sorgen sich wegen Sparvorgaben für ARD und ZDF

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es gab auch einige Insolvenzen in der letzten Zeit", sagte Johannes Kreile, der Leiter Sektion Fernsehen der Produzentenallianz, in einem Interview der Nachrichtenagentur dapd. Die Berlin (dapd). Die deutschen Fernsehproduktionsfirmen machen sich

Die ZPÜ trauert um Professor Dr. Johannes Kreile

www.zpue.de
WebJan 2, · Veröffentlicht: 02. Januar Johannes Kreile, der am 22. Dezember verstorben ist, war seit als Geschäftsführer der Verwertungsgesellschaft der Film- …

Trauer um den Medienrechtler Prof. Dr. Johannes Kreile - new …

www.new-business.de
WebRedakteur:in für den Kommunikations- und Medienmarkt. Für unsere Fachmagazine im New Business Verlag suchen wir redaktionelle Verstärkung für spannende Themen rund …
Dossier exportieren
+1