Johannes Lurch und Heiligenstadt Person-Info 

( Ich bin Johannes Lurch)
(1 - 31 von 54
)

Stadtansichten - Ihr News Portal › Aktuelle Meldungen aus Nordhausen...

www.stadtansichten-nordhausen.de
Partnerfeuerwehr zu Besuch Am vergangenen Samstag war die Jugendfeuerwehr Hennef zu Besuch in Heiligenstadt.

Fünf neue Feuerwehrmänner in Heiligenstadt | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Robert Dölle, Johannes Lurch, Christian Weinmar, Stefan Lenk und Andreas Haase haben erfolgreich den Grundausbildungslehrgang abgeschlossen und gehören jetzt...

Pkw kollidiert mit Lkw - Eichsfeldnachrichten

www.eichsfeldnachrichten.de
— ... nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Johannes Lurch. Print Friendly, PDF & Email — Nur einige Stunden später rückte die Wehr zu einem Pkw- Brand in der Schlachthofstraße aus. Johannes Lurch, Foto: Feuerwehr Heiligenstadt. › pkw-kollidiert-m... › kradfahrer-schwe...

Heiligenstädter sind als Stützpunktwehr für die Autobahn zuständig |...

www.thueringer-allgemeine.de
Gegründet wurde die Feuerwehr Heiligenstadt Die Einsatzabteilung zählt heute 51 Mitglieder, drei davon sind Frauen. Ältester der Einsatzgruppe ist Bernhard Gremmer (56 Jahre), der Jüngste ist Robert Dölle (17). Zuletzt rückten Robert Dölle und Johannes Lurch aus der Jugendwehr in die Gruppe auf.
+1