Johannes Mahr Person-Info 

( Ich bin Johannes Mahr)

News

(1 - 4 von 15
)

www.abtei-muensterschwarzach.de › Aktuelles › Abtei MünsterschwarzachGoldener Schlüssel der Abtei für Prof. Dr. Johannes Mahr

www.abtei-muensterschwarzach.de
Prof. Dr. Johannes Mahr wurde in Würzburg geboren. Im Alter von 10 Jahren kam er an das ehemalige Internat St. Ludwig, war dann drei Jahre im ...

Goldener Schlüssel der Abtei für Prof. Dr. Johannes Mahrwww.abtei-muensterschwarzach.de › aktuelles › nachrichten › goldener-sc...

www.abtei-muensterschwarzach.de
Dr. Johannes Mahr mit dem goldenen Schlüssel von Abt Michael Reepen OSB ausgezeichnet worden. Bei einer internen Feier im Mönchskonvent mit Abtpräses ...

Vorfreude auf Feuerwehrhauseinweihung und Florianstag | obermain.de

www.obermain.de
Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr stand ganz im Zeichen der Vorfreude auf die bevorstehende Fertigstellung des An- und Umbaus des...

Seite 2 - Rezension: Sachbuch: Zählt nicht die Skulpturen - Bücher -...

www.faz.net
Zwei Anthologien zeigen, warum der deutsche Mensch in Rom viel erkennt, aber nichts sieht · Von Hanns-Josef Ortheil jetzt Seite 2 lesen
Dossier exportieren
+1