Johannes Manuel Menzel Person-Info 

( Ich bin Johannes Manuel Menzel)

News

(1 - 4 von 14
)

RTG : 30 Teilnehmer starteten zum dritten GORM Lauf in Jänschwalde.

www.marathonrally.com
[marathonrally.com] - Weniger Glück hatten die Debütanten Alexander Gollek und Manuel Menzel an ihrem sehr schnellen Suzuki Vitara V6 löste sich ein Stossdämpfer. Die Magdeburger Rainer und Steffi Fink waren im Mitsubishi Pajero auch wieder schnell unterwegs bis sie von

Kickers jubelt nach Doppelschlag

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - und Manuel Menzel (78.) Lücken im Abwehrbollwerk der Papenburger. Kickers-Trainer Yasin Turan atmete hinterher auf: „Ich bin überglücklich. Der Sieg ist verdient, hätte aber höher ausfallen müssen.“ Enttäuscht war SC-Trainer Manfred Schulte: „Die Art

Ostfriesen reisen nach Melle und Spelle

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - „Irgendwann wird die Elf ihre Qualität zeigen. Hoffentlich noch nicht gegen uns.“ Turan muss auf Routinier Bernd Grotlüschen, der erneut Adduktorenprobleme hat, verzichten. Dafür ist Manuel Menzel nach seiner Rotsperre wieder dabei. „In Zweikämpfen wir

Menzel rückt in den BG-Profikader auf | BG Göttingen

www.hna.de
BG Göttingen nun auch Nachwuchsspieler Johannes Menzel.
Dossier exportieren
+1