Johannes Maret Person-Info 

( Ich bin Johannes Maret)

News

(1 - 4 von 55
)

Kagermann übernimmt: SAP-Chef Plattner tritt zurück - n-tv.de

www.n-tv.de
Schon seit Monaten geisterte eine Frage durch die Branche: Wann segelt SAP-Mitgründer Hasso Plattner davon? Im Mai lautet nun die Antwort aus Walldorf....

Taz: ■ Mit Wirtschaftsprüfern auf du und du: Geld macht blind - taz.de

Doch eben davon wollte Johannes Maret nicht sprechen. Er mag auch das Wort „Hakelmacher“ nicht, das inzwischen kursiert. Es treffe den Sachverhalt keineswegs.

Große Mehrheit der Aktionäre stimmt sämtlichen Tagesordnungspunkten...

www.pressebox.de
MLP SE, Dividende von 32 Cent je Aktie beschlossen - MLP-Vorstand und -Aufsichtsrat auf der Hauptversammlung in Mannheim m…

Allianz/Dreba: "Die Welt wird neu geordnet" - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Übernahme der Dresdner Bank ist in den Augen von Matthias Graf von Krockow und Johannes Maret nur ein Teilaspekt des Milliarden-Deals. Im mm.de-Interview...
Dossier exportieren
+1