Johannes Meixner Person-Info 

( Ich bin Johannes Meixner)

News

(1 - 4 von 16
)

Den Glauben leben - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Franziska Hofbeck, Tobias Hofbeck, Oliver Krollikowsky, David Mauderer, Johannes Meixner, Anna Mödl und Michaela Ströhler gespendet. › Archiv

"Die Welle" in burgenländischer NMS: Eltern rügen Schule

kurier.at
— „Für mich hat da die Schule versagt“, sagt Johannes Meixner, Vorstandsmitglied des Elternvereins. Wie der KURIER berichtete, hatten Schüler ... › chronik › burgenland › die-welle-in-b...

Angela Meixner - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Lasst mich ziehen, haltet mich nicht; Gott hat meine Reise bisher gnädig gesegnet. Ich kann nun getrost zu ihm zurückkehren.Angela Meixner geb. Cremer *

Die Menschen brauchen schnelle Hilfe | German Doctors e.V.

www.german-doctors.de
Am 7. November traf der Supertaifun Haiyan auf die Philippinen und verwüstete weite Teile des Landes. Gut zehn Tage nach der Katastrophe fragen wir Dietmar...
Dossier exportieren
+1