Johannes Mettke Person-Info 

( Ich bin Johannes Mettke)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 5
)

hl–aktuell Archiv: 16. Juni | Abiturverlauf – Abifahrt 2004

www.hl-aktuell.de
Berichte, Bilder und Ereignisse rund um die 75–Jahrfeier der Hermann Lietz–Schule Spiekeroog im April

1. Kreisklasse Ammerland: TV Apen im Spiel völlig überfordert

www.nwzonline.de
Auffälligstes Resultat beim Spieltag in der 1. Fußball-Kreisklasse war die 0:10-Niederlage des TV Apen im Heimspiel gegen den VfL

Edewecht: VfL verpasstdurch 2:2den Aufstieg

www.nwzonline.de
Ab der 86. Minute nach dem Edewechter Ausgleichstor durch Daniel Wordtmann wurde es es doch noch dramatisch. In der Nachspielzeit rettete Gästekeeper...

Fußball Edewecht/Großenmeer: Großenmeer kämpft, zittert und steigt auf

www.nwzonline.de
Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Büttner ging früh in Führung. Die Schlussphase war turbulent.
Dossier exportieren
+1