Johannes Minkus Person-Info 

( Ich bin Johannes Minkus)

News

(1 - 4 von 86
)

München/Freiburg: Konzertticket oder Goldkette: Geschenke ...www.aachener-nachrichten.de › ratgeber › familie › konzertticket-oder-...

www.aachener-nachrichten.de
„Das ist so gut wie vorbei”, sagt Johannes Minkus vom Landeskirchenamt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern mit Sitz in München.

Weihnachtsmann beliebter als Nikolaus | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Der klassische Nikolaus wird einer Umfrage zufolge immer mehr vom Weihnachtsmann verdrängt. Zwei Drittel der Bundesbürger finden laut einer Umfrage...

myheimat.de: Schutz des Sonntags gemeinsames Anliegen der Landtagsfraktion ...

Beide Seiten vereinbarten, das Thema Bildung bei einem weiteren Treffen noch vor der Sommerpause zu vertiefen. Quelle:Evang.-Luth. Kirche in Bayern, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Johannes Minkus, Pressesprecher ...

Maxvorstadt · Düstere Vergangenheit - Am Wochenende können rund um...

www.wochenanzeiger.de
»Uns war es wichtig, dazu eine eigene Veranstaltung zu organisieren«, sagt Johannes Minkus, Sprecher der Landeskirche. »Das Thema ...
Dossier exportieren
+1