Johannes Nießen Person-Info 

( Ich bin Johannes Nießen)

News

(1 - 4 von 127
)

Spiegel.de: Infizierte Schüler: Hamburger Schulklasse bekommt Ehec-frei

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - An einem Hamburger Gymnasium haben sich mehrere Schüler einer 10. Klasse mit dem Ehec-Darmkeim infiziert. Vorsorglich wurde die ganze Klasse für eine Woche beurlaubt. Eine Schulschließung hielt das Amt nicht für nötig. 

Dr. med. Johannes Nießen - Die Bundesregierung informiert

www.bundesregierung.de
LebenslaufDr. med. Johannes Nießen. Johannes Nießen ist Mitglied des ExpertInnenrats. Das Bundeskanzleramt hat den ExpertInnenrat mit der Beratung der Bundesregierung auf der Grundlage...

Köln: Leiter des größten Gesundheitsamts Deutschlands im Porträt

www.faz.net
15. Nov · Johannes Nießen leitet das größte deutsche Gesundheitsamt. Den Kampf gegen das Faxgerät hat er gewonnen. Gelingt ihm das auch gegen Corona – dem Karneval zum Trotz?

Präventions-Institut im Aufbau - Bundesgesundheitsministerium...

www.bundesgesundheitsministerium.de
4. Okt · Dr. Johannes Nießen, Errichtungsbeauftragter des Bundesinstituts für Prävention und Aufklärung in der Medizin (BIPAM): „Deutschlands Gesundheitsversorgung ist hervorragend, bei der Verhinderung von Krankheiten haben wir aber Nachholbedarf.
Dossier exportieren
+1