Johannes Pöttering Person-Info 

( Ich bin Johannes Pöttering)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Generation Praktikum: Die Bleichgesichter sind zurück

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - In der Krise erhebt die beinah vergessene Generation Praktikum wieder ihre Stimme - mit "Uns gibt's nicht umsonst"-Rufen. In Berlin demonstrierten Praktikanten mit weißen Masken gegen Ausbeutung und für faire Regeln. Die Chancen stehen schlecht, bisher sind alle Vorstöße verpufft. 

zeit.de: Bau: Unternehmer NRW kritisieren Solardach-PflichtDie Zeit

— ... Johannes Pöttering, der «WAZ» (Dienstag). Aufwand und Nutzen stünden in keinem Verhältnis - das wäre eine «ineffiziente Symbolpolitik».

Spiegel.de: Der Wahltag: Die Nacht der langen Gesichter - DER SPIEGEL

Johannes Pöttering steht unter dem Fernseher, er ist einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Union. Er sieht die Zahlen und schlägt sich, ...

Taz: Atomforum macht auf cool: Schön verstrahltTaz

... als "Übergangstechnologie" akzeptieren - sekundiert vom Junge-Union-Vize Johannes Pöttering, der vor einer "De-Industrialisierung" Deutschlands warnt.
Dossier exportieren
+1