Johannes Paul Birth Person-Info 

( Ich bin Johannes Paul Birth)

News

(1 - 4 von 5
)

Vortrag über Bedeutung von Träumen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gespielt wurde das Stück von Greta Knoll (Klavier) und Johannes Birth (Horn). Höhepunkt des Abends war der Vortrag von der Psychologin und Theologin Hildegard Parekh zum Thema "Unser Kopf – Eine Traumfabrik". Die Psychologin referierte über das Träumen

Orchesterverein rückt den Kontrabass in Mittelpunkt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die allgemeine Zufriedenheit des Publikums wurde noch um einen Sonderapplaus erweitert, der ganz dem Jüngsten des Orchesters, dem Hornisten Johannes Birth gehörte. Aufgrund eines Fehlers hatte dieser seine Noten erst sehr kurzfristig erhalten und am

Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die musikalischen Beiträge kommen diesmal von Frau Greta Knoll (Klavier) und Johannes Birth (Horn). Eine Neuerung des Abends wird sein, dass die Firma „Der Fuchs-Laden“ aus Bad Säckingen, unter der Leitung von Michael Adler und seiner Frau

Dirigent Andreas Dörnte macht weiter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Einige Musiker legten das bronzene Leistungsabzeichen ab, die Klarinettistin Marion Lüttin erreichte sogar das goldene und Johannes Birth das silberne. Dirigent Andreas Dörnte wollte eigentlich im vergangenen Jahr seinen Rücktritt erklären.
Dossier exportieren
+1