Johannes Peil Person-Info 

( Ich bin Johannes Peil)

News

(1 - 4 von 108
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Cardinals-Coach tritt zurück, Simoncelli-Team startet

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst der Titel, dann der Rücktritt: Baseballtrainer Tony La Russa hört nach seinem Triumph mit den St. Louis Cardinals auf. Das Team des tödlich verunglückten Motorrad-Piloten Marco Simoncelli wird beim Großen Preis von Valencia antreten. Außerdem: Timo Boll verzichtet auf den World Team Cup. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Volleyballer verpassen Halbfinale, Hambüchen verzichtet auf Mehrkampf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Enttäuschung bei Deutschlands Volleyballern: Die Nationalmannschaft hat bei der WM in Italien das Halbfinale verpasst. Das bayerische Kabinett hat dem Finanzplan für die Bewerbung zu den Olympischen Winterspiele zugestimmt. Fabian Hambüchen startet bei der Turn-WM nicht im Mehrkampf. 

Spiegel.de: Formel-1-Testbilanz: Rückkehr der Rivalen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ferrari hat bei den ersten Formel-1-Tests der Saison Mercedes deutlich abgehängt. Doch das könnte Taktik von Michael Schumachers Team sein. Der müht sich nach Kräften, die Erwartungen zu dämpfen. Die kommende Saison wird geprägt sein vom Duell mit seinem alten Rivalen Fernando Alonso. 

Spiegel.de: Test-Premiere: Schumacher toppt Rosberg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Comeback in gewohnter Position: Michael Schumacher hat die ersten Testrunden im neuen Auto seines Formel-1-Teams Mercedes GP gedreht. Dabei fuhr er schneller als sein Stallgefährte Nico Rosberg - für den sich die anwesenden Medien nur am Rande interessierten. 
Dossier exportieren
+1