Johannes Peter Hake Person-Info 

( Ich bin Johannes Peter Hake)

News

(1 - 4 von 23
)

Stadtbäckerei Hake in Hamm stellt Insolvenzantrag - Betrieb in...

www.wa.de
· Peter Hake hatte die Firma im Jahr seinen Eltern abgekauft. „Ich war ein Idealist, habe mich immer dem gestellt, was die Kundschaft verlangte, und war davon überzeugt, dass das Leben ...

myheimat.de: Bericht der Jahresversammlungen Förderverein und Ortsfeuerwehr...

100 Mitglieder auf den Jahresversammlungen von Förderverein und Ortsfeuerwehr Am konnte Ortsbrandmeister Heiko Degering genau 100

Thieves steal wedding diary from caterer's van | Daily Echo

www.dailyecho.co.uk
BRIDES on their wedding day, employees out on their Christmas celebrations and generous fundraisers could all have their special days ruined after…

Tag der Mitglieder: Ehrung und Tennis in lockerer Runde - Kamenwww.lokalkompass.de › kamen › c-ueberregionales › tag-der-mitglieder-e...

www.lokalkompass.de
Überreicht wurde die Nadel von Peter Hake, Mitglied des Vorstandes des Tennisbezirks Ruhr-Lippe und dem Vorsitzenden Gerd Kampmeyer. Auf so viel ...
Dossier exportieren
+1