Johannes Pippig und München Person-Info 

( Ich bin Johannes Pippig)
(1 - 10 von 10
)

Johannes Pippig wurde neuer Niederlassungsleiter bei AVEStageReport

www.stagereport.de
— Martin Raab übergab die Niederlassungsleitung von AVE in München an Johannes Pippig, bleibt aber Niederlassungsleiter in Bergisch Gladbach.

Licht- und Tontechnik von N&M für die Eröffnungs- und ...

www.promedianews.de
Neumann&Müller Veranstaltungstechnik war von der Agentur Kuner Public Media mit der Konzeptionierung, Planung und Umsetzung des Lichtdesigns und des Audioparts bei den elften Special Olympics World Winter Games beauftragt worden. Die Projektleiter Maximilian Lutter und Johannes Pippig starteten mit ihren Teams aus der Niederlassung München Anfang März vor Ort in den beiden …

Tag der Deutschen Einheit in München

www.neumannmueller.com
Mit einer spektakulären Multimediashow auf der Münchner Ludwigstraße endete am 3. Oktober das Bürgerfest anlässlich des 22. Tages der Deutschen Einheit....

Wechsel der Niederlassungsleitung bei AVEevent partner

www.event-partner.de
— Seit dem 12. August ist Johannes Pippig Leiter des AVE Standorts Feldkirchen bei München. Er übernimmt den Posten von Martin Raab, ...
+1