Johannes Reineke und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Johannes Reineke)
(1 - 5 von 5
)

Taz: Vom Schutzmann und dem SenkrechtstarterTaz

— Wer will den Wahlkreis? Johannes Reineke ist Kreisvorsitzender der SPD und Mitglied im Landesvorstand. Früher war er Vorsitzender des ...

"Kooperation statt Kirchturm-Mentalität" - nw.de

www.nw.de
Kreis Höxter. Johannes Reineke ist Mitglied im Kreistag Höxter und dort Vorsitzender des Schulausschusses. Somit ist er einer der Protagonisten...

Neuwahlen beim CDU Ortsverband HohenwepelWarburg News

www.warburg-news.de
— von links: Johannes Reineke, Rainer Spellerberg, Daniel Strathaus Als zweiter Vorsitzender wurde Johannes Reineke ebenso im Amt ...

SPD will sich strukturell modernisieren | nw.de

www.nw.de
Kreis Höxter. Die 14-jährige Ära von Johannes Reineke als Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Höxter geht zu Ende. In der jüngsten Vorstandssitzung hat der...
+1