Johannes Reis Person-Info 

( Ich bin Johannes Reis)

News

(1 - 4 von 8
)

Empörung beim Bauprojekt am Freiladebahnhof – Bauherr in der Kritik!...

www.sachsen-fernsehen.de
Dem Kulturzentrum „So&So“ wurde zum gekündigt. Zwar hat der Vermieter, die CG Gruppe, einen Tag vor Ablauf der Frist das Mietverhältnis aufgelöst, …

Empörung wegen Bauprojekt am Freiladebahnhof in Leipzig

www.lvz.de
Dem Kulturzentrum „So&So“ droht die Schließung. Mitbetreiber Johannes Reis ist davon empört, weil sein Club eigentlich in das Bauvorhaben eingeplant ist.

Tille, TV, So&So: Sind Wohnen und Kultur unvereinbar? | SACHSEN...

www.sachsen-fernsehen.de
Wohnraum und Kultur - Funktioniert das nebeneinander? Die Investoren sagen: nein. Doch die Clubbesitzer sind anderer Meinung. Und so schreitet das …

Engelbert Humperdinck - Hänsel und Gretel | SINFONIA Leipzig

sinfonialeipzig.de
Veranstalter. Reis & Meneses GbR Johannes Reis und Robin Meneses. Veranstaltungsort. So&So. . Leipzig,
Dossier exportieren
+1