Johannes Scharnberg und Leiter Des Geschäftsbereichs Person-Info 

( Ich bin Johannes Scharnberg)
(1 - 4 von 4
)

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
· „Das ist eine großartige Erfolgsgeschichte“, freut sich Johannes Scharnberg, Leiter des Geschäftsbereichs Aviation am Hamburg Airport. Mittelfristig solle eine halbe Stelle dazukommen. Mit dem Projekt nahm vor einem Jahr ein Streit zwischen dem Flughafen und Hinz & Kunzt doch noch ein gutes Ende. Etwa ein halbes Jahr zuvor war bekannt ...

Presseinformationen und Statements - Self bag drop: Neuer ...

www.materna.de
Johannes Scharnberg, Leiter des Geschäftsbereichs Aviation am Hamburg Airport, und Helmut Binder, CEO Materna, bei der heutigen Presseveranstaltung (v. l. n. r.). Quelle: Michael Penner. Über Hamburg Airport. Hamburg Airport zählt jährlich rund 17,6 Millionen Fluggäste und ist damit der fünftgrößte Flughafen in Deutschland.

Self Bag Drop: Flughafen Hamburg setzt auf Selbstbedienung ...

www.welt.de
· „Wir haben feststellen können, dass unsere Fluggäste mit den neuen Geräten gut zurechtkommen“, sagte Johannes Scharnberg, Leiter des Geschäftsbereichs Aviation am Hamburger Flughafen.
+1