Johannes Scheithauer Person-Info 

( Ich bin Johannes Scheithauer)

News

(1 - 4 von 9
)

Burgenlandkreis: Scheithauer bereitet Ausstellung vorMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Thomas Johannes Scheithauer liebt noch immer seine Kunst. Er ist ein ruhiger Mann. Die Ideen für seine Werke speichert sein Kopf sofort ...

Erst Gastronom, dann Bürgermeister: Geyers Stadtchef ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— „Deine Amtszeit hat den Geyerschen und Geyer gut getan“, sagte Johannes Scheithauer (Bürgerforum) als langjähriger Stadtrat in seiner ...

NewsBergstadt Eibenstock

www.eibenstock.de
Als das Geld für einen Marktbrunnen in Geyer im Stadtsäckel fehlte, hatte sich eine Initiative um Johannes Scheithauer und Thomas Müller ans Sammeln gemacht.

Geyers Bürgermeister Harald Wendler gibt sein Amt ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— ... Johannes Scheithauer (Bürgerforum). Beide kennen sich jahrzehntelang ... “ „Deine Amtszeit hat den Geyerschen und Geyer gut getan“, sagte Johannes ...
Dossier exportieren
+1