Johannes Schneppendahl Person-Info 

( Ich bin Johannes Schneppendahl)

News

(1 - 4 von 5
)

In Reply ( )

www.aerzteblatt.de
We did not intend to investigate in our study the known poorer outcome in hypotensive patients with multiple injuries, but this conclusion has been confirmed...

Neuer Chefarzt: Einmal Mülheim und zurück - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Die Fugger machten Geschäfte und taten Gutes. Die Bachs machten Musik. Die Kennedys machten Politik und die Schneppendahls behandeln und heilen. Viele...

ᐅ Zerreißprobe beweist, dass Achillessehnenrisse genäht ...

news.paradisi.de
· Ein Team um Johannes Schneppendahl von der Universitätsklinik Düsseldorf hat in einem biomechanischen Versuch getestet, ob es besser ist, gerissene Achillessehnen zu nähen oder zu kleben. Das Ergebnis war eindeutig: Nähen ist besser. Über den Test berichtet die Fachzeitschrift "International Orthopaedics" in ihrer aktuellen Online-Ausgabe.. Versuch mit …

Neuer Chefarzt der Orthopädie startet am waz.de

www.waz.de
· Prof. Dr. Johannes Schneppendahl (v.l.) ist neuer Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie am EKM. Der ärztliche Direktor Prof. Dr. med. Heinz-Jochen Gassel freut sich auf die Zusammenarbeit. Mülheim. Johannes Schneppendahl wechselt aus Düsseldorf nach Mülheim und bringt zwei Kollegen mit ins EKM. Warum er ein Wunschkandidat war.
Dossier exportieren
+1