Johannes Schriefers Person-Info 

( Ich bin Johannes Schriefers)

News

(1 - 4 von 14
)

Sekundarschule nur vierzügig

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Der Standort Wachtendonk sollte erhalten bleiben, alles andere wäre bedauerlich", sagte Johannes Schriefers. Er leitet als Rektor die seit drei Jahren als Straelen-Wachtendonker Zweckverband bestehende St.-Anno-Hauptschule, die mit dem Start der

Degenfechten: für Schriefers in Friedrichshafenleverkusen.com

www.leverkusen.com
Beim Internationalen Zeppelin-Turnier im Degenfechten für die männliche A-Jugend in Friedrichshafen hat Johannes Schriefers (TSV Bayer 04) als jüngster ...

Leverkusen: Fechten: Zwei Mal DM-Bronze für B-Jugendliche Kohel und...

www.leverkusen.com
Leverkusener Nachrichten: Fechten: Zwei Mal DM-Bronze für B-Jugendliche Kohel und Morawietz
Dossier exportieren
+1