Johannes Stracke und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Johannes Stracke)
(1 - 10 von 10
)

Wilhelm van Beek neuer Vorsitzender der SPD Bedburg-Hau ...

www.spd-bedburg-hau.de
Der SPD-Ortsverein Bedburg-Hau wählte auf ihrer Mitgliederversammlung Wilhelm van Beek zum neuen Vorsitzenden. Er löst damit Rainer Dekkers ab, der aus privaten Gründen das Amt niedergelegt hatte. Johannes Stracke, SPD-Unterbezirks Geschäftsführer war Gast der Mitgliederversammlung. Ohne Gegenstimme wurde der bisherige …

Johannes Stracke stellte sich SPD Straelen vor - NiederrheinZeitung

www.niederrheinzeitung.de
Im Rahmen einer Mitgliederversammlung stellte sich mit Johannes Stracke der neue Geschäftsführer der Kreis Klever SPD, der am 1. Februar seine Aufgabe...

Erst seit vier Monaten Mitglied: 22-jähriger Bedburger ist ...

www.rundschau-online.de
Geschäftsführer Johannes Stracke steuerte am Laptop drei Kameras und moderierte den Live-Chat, über den die Mitglieder Fragen an die beiden Kandidaten richten konnten. Das klappte technisch ...
+1