Johannes Stracke und Johann Person-Info 

( Ich bin Johannes Stracke)
(1 - 51 von 81
)

Krippen aus aller Welt

www.hna.de
... Graßmann, Johannes Stracke und Heike Diehl vom Arbeitskreis Europäische Jugendwoche erfreuten die Besucher mit Weihnachtsliedern.

Vapiano: Jetzt neu in Ulm - FOOD SERVICE

www.food-service.de
Sep 16, · „Wir freuen uns, unseren Gästen nun auch an dieser prominenten Stelle, im Schatten des weltbekannten Ulmer Münsters, frisch zubereitete Speisen anbieten zu können,“ so Johannes Stracke, Franchisepartner des Restaurants in Ulm.

Wilhelm van Beek neuer Vorsitzender der SPD Bedburg-Hau ...

www.spd-bedburg-hau.de
Der SPD-Ortsverein Bedburg-Hau wählte auf ihrer Mitgliederversammlung Wilhelm van Beek zum neuen Vorsitzenden. Er löst damit Rainer Dekkers ab, der aus privaten Gründen das Amt niedergelegt hatte. Johannes Stracke, SPD-Unterbezirks Geschäftsführer war Gast der Mitgliederversammlung. Ohne Gegenstimme wurde der bisherige …

Johannes Stracke stellte sich SPD Straelen vor - NiederrheinZeitung

www.niederrheinzeitung.de
Im Rahmen einer Mitgliederversammlung stellte sich mit Johannes Stracke der neue Geschäftsführer der Kreis Klever SPD, der am 1. Februar seine Aufgabe...
+1