Johannes Stracke und Spd Person-Info 

( Ich bin Johannes Stracke)
(1 - 23 von 23
)

Rhein-Erft: SPD kürt Spielmanns zum Bundestagswahlkandidaten - Radio...

www.radioerft.de
Er kommt aus Bedburg und ist gerade einmal 22 Jahre alt. Aaron Spielmanns ist Kandidat der SPD im Rhein-Erft-Kreis für die Bundestagswahl. Am Wochenende haben

Wilhelm van Beek neuer Vorsitzender der SPD Bedburg-Hau ...

www.spd-bedburg-hau.de
Der SPD-Ortsverein Bedburg-Hau wählte auf ihrer Mitgliederversammlung Wilhelm van Beek zum neuen Vorsitzenden. Er löst damit Rainer Dekkers ab, der aus privaten Gründen das Amt niedergelegt hatte. Johannes Stracke, SPD-Unterbezirks Geschäftsführer war Gast der Mitgliederversammlung. Ohne Gegenstimme wurde der bisherige …

Johannes Stracke stellte sich SPD Straelen vor - NiederrheinZeitung

www.niederrheinzeitung.de
Im Rahmen einer Mitgliederversammlung stellte sich mit Johannes Stracke der neue Geschäftsführer der Kreis Klever SPD, der am 1. Februar seine Aufgabe...

Kandidatenbank: Johannes Stracke

wahl.tagesspiegel.de
Johannes Stracke. nicht gewählt; SPD · Nordrhein-Westfalen. Geboren: 1981: in Hannover; Wohnort: Hürth. Listenplatz: 86. Weiterführende Links.
+1