Johannes Trummer Person-Info 

( Ich bin Johannes Trummer)

News

(1 - 4 von 15
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Das Kloster Reichenau verpachtet auf 6 Jahre die beiden Höfe Gemeinmerk und Münchhof an Johannes Trummer von Wollmatingen Oktober

Gemeinde Hartl - Aktuelles

www.hartl.gv.at
Die Gemeinden Großhart, Hartl und Tiefenbach wurden mit zu einer neuen Gemeinde fusioniert. Die neue Gemeinde heißt „Hartl“, hat Einwohner und...

Taufe von Johannes Lars Trummer - Schruns | VOL.AT

www.vol.at
Karin Bernland und Markus Trummer ließen ihren Sohn auf den schönen Namen Johannes Lars taufen. Mit den glücklichen Eltern freute sich besonders die Gota...

Das Schlepperdreieck vom Technologieführer ✭✭✭✭✭ | innovative Technik...

www.ganglsystems.com
Johannes Trummer aus Kirchbach (A) "Als ich das GDS System im Internet entdeckte, war ich anfangs natürlich etwas skeptisch, aber von dem Produkt auch angetan. Da ich meinen Hof komplett alleine bewirtschafte und das Anspannen der Anbaugeräte als Einzelperson oft sehr schwer und zeitaufwendig ist, dachte ich mir: Dieses System will ich probieren.
Dossier exportieren
+1