Johannes Ulmke Person-Info 

( Ich bin Johannes Ulmke)

News

(1 - 4 von 9
)

Heimatverein Norddinker plant Ausstellung „Altes Kinderspielzeug“ |...

www.wa.de
Im Dorf waren viele Leute arm“, sagt Johannes Ulmke, Vorsitzender des Heimatvereins. Das erklärt, dass bislang einige klassische Exponate fehlten.

Heimatverein Norddinker, Vöckinghausen, Frielinghausen

www.wa.de
Dort schufen die Heimatfreunde Platz für ihr Museum. Daran hatten Johannes Ulmke und seine Frau Helga auch ein starkes eigenes Interesse,

Stadt lädt Freundeskreis Schtschors und seine Gäste zum Besuch im...

www.wa.de
Er erinnerte an die Anfänge der Freundschaft, als Johannes Ulmke aus Norddinker und sein Freund Georg Heinze im Jahr das Grab von Ulmkes Vaters aufsuchten, ...

Jakobi-Kirche besteht seit 60 Jahren - Die Glockewww.die-glocke.de › ... › Kreis Warendorf › Lippetal (Kreis Soest)

www.die-glocke.de
· Pfarrer Werner Vedder mit Männern und Frauen der ersten Stunde (von links): Johannes Ulmke, Else Pahl, Ruth Marek und Arno Splittstößer ...
Dossier exportieren
+1