Johannes Weigand und Dessau Person-Info 

( Ich bin Johannes Weigand)
(1 - 40 von 85
)

Was ist einer der Kennzeichen von Kunst?MDR

www.mdr.de
Saisonauftakt am Anhaltischen Theater Dessau: Intendant Johannes Weigand verrät, wie man den finanziellen Einschränkungen trotzt und was die Saison zu ... Saisonauftakt am Anhaltischen Theater Dessau: Intendant Johannes Weigand verrät, wie man den finanziellen Einschränkungen trotzt und was die Saison zu ...

Johannes Weigand soll Intendant in Dessau werdennjuuz

www.njuuz.de
In diesem Jahr war der Vertrag des ehemaligen Wuppertaler Opernintendanten Johannes Weigand nicht verlängert worden. Nun scheint er ein neues Wirkungsfeld… In diesem Jahr war der Vertrag des ehemaligen Wuppertaler Opernintendanten Johannes Weigand nicht verlängert worden. Nun scheint er ein neues Wirkungsfeld…

Landesportal Sachsen-Anhalt: Verwaltungsgericht DessauLandesportal Sachsen-Anhalt

www.sachsen-anhalt.de
Johannes Weigand und der Schauspielerin Illi Oehlmann zu diskutieren. Nach der. Mittagspause wird die Tagung im Justizzentrum Anhalt mit Referenten des.

zeit.de: Kultur: Anhaltisches Theater stellt neues Programm vor | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Spielzeit zu starten», sagte Generalintendant Johannes Weigand bei der Vorstellung des neuen Spielplans am Mittwoch in Dessau. Aktuelles ...
+1